Vita

Ellen Bräuner

Geboren 1974, aufgewachsen in Schleswig-Holstein

 

1995-1997 Ausbildung zur Rechtsanwalts- u. Notargehilfin in Schleswig-Holstein

 

Berufserfahrungen

Seit 2008 mit P.A.C.E. u. Massagen selbstständig

 

Berufung

Seit meiner Kindheit empfinde ich eine heilende Tätigkeit als meine Berufung. Zu dieser konnte ich allerdings erst nach einigen wichtigen persönlichen und beruflichen Lebenserfahrungen von ganzem Herzen zurückkehren.

 

Fortbildungen

 

2001-2004 tiefenpsychologische Körpertherapie bei der Gesellschaft für tiefenpsychologische Körpertherapie (GTK) und Institut für psychoorganische Heilkunde (IPH)

 

2002-2004 Teilnahme am Heilpraktiker-Unterricht 2 Jahre (HP Schule Medicus in Hamburg)

2005 Ausbildung in Lichtkörper-Meditation (Lichtakademie Hamburg)

 

2008/2009 P.A.C.E. Ausbildung
(Thomas Ayers USA / Dr. B. Flemming, Lichtakademie Hamburg)

 

2008 Fortbildung in Massagen an der Paracelsusschule in Hamburg

 

2012 Fortbildung in Stuhlmassagen bei Kai Schwochow in Hamburg

 

2014 Ausbildung zur Oneness Deeksha-Geberin
(Dr. Barbara Flemming, Lichtakademie Hamburg)

 

2018 Hospitieren in der Praxis von Dr. Dieter Sielmann in Bad Oldesoe, Schwerpunkt Medi-Taping

 

Hobbys/Sport/Lebensfreuden

Meditation, Rennradfahren, aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Holm, Fitness, Sauna und Bewegung, Hörbücher hören, Wandern, Reisen, einander bereichern, gelegentlich tanzen, gutes Essen, Kräuter- u. Blütentee & Kaffee.